„Währungsreform“ läuft!
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, wird bei Fody´s eine eigene „Währung“ ausgegeben. Anders als bei den bisher bereits vorhandenen Fody´s Gutscheinen, mit denen Gäste ihr Essen „bezahlen“ können, lauten die neuen „Zahlungsmittel“ auf „Fody´s Mark“ und kommen bei Events in allen Locations zum Einsatz. „Fody´s Mark“ können zum Beispiel bei Versteigerungen oder auf Quiz-Parties eingesetzt werden.
Verhandlungen von Ländern des Euroraumes, die möglicherweise nach einer Ersatzwährung für den Euro suchen, mit Fody´s werden allerdings beiderseits streng dementiert. So behaupteten der Staatschef eines in Frage kommenden südeuropäischen Landes angeblich in unglaubhafter Weise sogar, Fody´s überhaupt nicht zu kennen. Bei der Menge des auch internationalen Publikums in den Fody´s Locations (es sei an das Airport-Restaurant erinnert!) ein schwaches Dementi!
Der neue 10-Fody´s-Mark-Schein soll fälschungssicher sein und trägt überraschender Weise das Fody´s Logo . Die Ausgabe der neuen Währung ist an den Verzehr in Fody´s Restaurants gekoppelt werden. Hier erhält man für einen Euro Umsatz zwei Fody´s Mark (die korrekte Rückrechnung des Kurses von 1,95583 wäre zu aufwendig – es wird daher großzügig gerundet).
Bleiben Sie hier auf FodysNews am Ball – wir werden über weitere Neuigkeiten, wie zum Beispiel die zu erwartenden Preise bei den Quiz- und Auktionsparties unverzüglich berichten.